Montag, 10. Mai 2010

Oh-oh!

Ein Koboldmaki starrt in meine Kaffeetasse! Und dabei habe ich gar keine Senseo! Ich bin ja nicht mal auf Arbeit! Und der Beagel (sic!) verwandelt sich dauernd in einen Schäferhund! OHNE Teppich!!!! Ähäm. Wenigstens weiß ich seit gestern, dass ein Koboldmaki keine ausgefallene Sushi-Art ist.

Sollte sich jetzt jemand Sorgen um mich machen, klingeln Sie bitte bei Riebmann und warten Sie ab, was durch die Steckdose kommt. Herzlichen Dank.

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Meine Nudelsuppe hat auch Augen!

Tony0703 hat gesagt…

der Koboldmaki(Tarsiidae, Tarsius) gehört zur Familie und Gattung der Primaten. Er ist ein kleines, frisbeespielendes, nachtaktives, kaffeetrinkendes, baumbewohnendes Tier, das auf den südostasiatischen Inseln verbreitet ist und wird dort für das Massensterben der Eingeborenen verantwortlich gemacht. Kennzeichen sind die stark vergrößerten Augen, der sehr bewegliche Hals und die verlängerten Hinterbeine, mit denen er weite Sprünge durchführen kann. (Daher die jahrelange Verteidigung des ersten Platzes in der Primatenfrisbeeweltmeisterschaft.) Weiterhin ist der Koboldmaki gekennzeichnet von einem winzig kleinen rechten Zeigefinger. Nur der rechte! Früher wurde er zu den (heute nicht mehr anerkannten) „Halbaffen“ gezählt, ist aber in Wirklichkeit näher mit den Eigentlichen Affen verwandt und gehört damit zur Familie der Trockennasenaffen (einer sehr bekannten Familie aus der wunderschönen Stadt Halle an der Saale).
Und sowas lebt in eurem Kaffee, traurig.
apropos Kaffee.

Name, Vorname hat gesagt…

is doch mistkacke hier mit dem namen

Zeigefinger hat gesagt…

Ach Herrje, dann schreib doch "Hans Hullewutz" oder "Peter Pan" hinein. Unmöglich ist das..

Axtschwester hat gesagt…

Wir spielen gleich die letzte Szene von Rumpelstilzchen. Dann siehts für gewisse Leute hier aber ganz schlecht aus. Die Vorstellung eines im Kreise rennenden, kreischenden und sich den Bart ausreißenden Name, Vorname übt einen gewissen Reiz aus. HAR!

Zeigefinger hat gesagt…

Das will ich sehen! Das wird ein Splatter..